Neu und aktuell!!

Die folgenden Workshops sind inspiriert aus der viszeralen Therapie. Bei dieser Therapie werden Beschwerden am Bewegungsapparat über den Zusammenhang zu den inneren Organen behandelt. In diesen Blitz-Workshops gibt es Interessantes und Wissenswertes, als auch Übungen zur Selbst-Anwendung!

Detox mal anders!

Stärke deine Leber mit einfachen Bewegungsübungen, wohltuenden 
Körperwickel und einer Selbstmassage der Fußreflexzonen.

Das Wunderwerk Leber kann neben der Entgiftung aber noch mehr! Als zentralens Stoffwechselorgan ist sie für die Verdauung wesentlich. Sie hilft bei der Wärmeregulation unseres Körpers und ist außerdem für unser Hormongleichgewicht wichtig.

Ein Workshop mit Theorie und Praxis.

Kosten: 32,00 €

Termin: DONNERSTAG 08. AUGUST 2019 17:30 - 19:30 UHR

Ort: SONNENTOR WIEN LANDSTRASSE - Landstrasser Hauptstrasse 24

Anmeldung bitte klicken


Entspannung für Körper und Geist

Das parasympatische Nervensystem sorgt für Entspannung, Regeneration und „Auftanken". Eine besondere Rolle hat hier ein Nerv, der Vagusnerv genannt wird. Er formt den Solarplexus, und ist für Herz, Lunge und die meisten Bauchorgane wichtig. Er sorgt dort für Entspannung – eben für ein „gutes Bauchgefühl"! 

Im Workshop bekommst du interessante Hintergrundinformationen und lernst wohltuende Bewegungs- und Atemübungen für deinen Vagusnerv.

Kosten: 25,00 €

Termin: DONNERSTAG 22. AUGUST 2019 17:30 - 19:00 UHR

Ort: SONNENTOR WIEN LANDSTRASSE - Landstrasser Hauptstrasse 24

Anmeldung bitte klicken